Lebensqualität

durch gefühlvolle Bewusstseinserweiterung


Mediathek

Hier findest Du gratis Tools und Beiträge für eine optimalere Lebensgestaltung


Bewege Deine innere Welt.
Ich möchte Dich einladen zu einem Spaziergang in Deine innere Weisheit. Eine geführte Meditation hin zu Ruhe, Gesundheit und Erfolg. Dein Sebastian Goder. The walk of love & happiness.


Entdecke Dein WOW-Gefühl
In jedem Problem steckt eine Lösung. Es ist immer nur ein Einlassen auf das jeweilige Gefühl notwendig um sich aus der unliebsamen Verstrickung zu lösen. Ich lade Dich ein, Dein persönliches WOW-Gefühl hinter der Maske aus Ärger, Mismut, Angst, Schuld, Wut oder Trauer zu entdecken. Denn auch Gefühle sind nichts weiter als momentane Identifikationen mit etwas Ungewolltem.


Verbunden mit Dir
Ein Interview mit CARMEN HINTERMÜLLER
Hier spricht Sebastian Goder über Identifikation mit sich selbst und dem Aufspüren der eigenen Potentiale. Dazu gibt es wertvolle Übungen in diesem Video.


Wechsel der Perspektive
Der Nutzten vom Perspektivwechsel in unserer Wahrnehmung. Mit einem Wechsel, ändern wir auch unsere Realität.


Das Yin & Yang unserer Wahrnehmung
Kleine Übung zur Bewusstmachung der Polarität unserer Wahrnehmung. Jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität.


Bewege Deine innere Welt
Interview mit Carmen Hintermüller beim Onlinecongress zum Thema: VERBNDEN MIT DIR, Stärkung des Selbstwertgefühls


Die Liebe DEINES Lebens

Ein Spielfilm, der in Zeiten von Terror und Unterdrückung leicht, liebevoll, spannend und humorvoll zeigt, wie es möglich ist, tatsächlich zu hingebungsvoller Selbstliebe zu gelangen. Die Weiterentwicklung von "Der Film DEINES Lebens" wird den Zuschauer während des Filmvergnügens in den Zustand reinen Selbstwerts, Selbstvertrauens, Selbstakzeptanz und Selbstliebe versetzen. Ein Soulmovie-Spielfilm mit inspirierenden Coachingtools, das vielleicht den Gang zum Coach spart.
Mit Hannes Jaenicke, Michael von Au, Lara Joy Körner, Nicole Ansar Cox, Philipp Andrew, Torsten Münchow, Natascha Schmidt und Sebastian Goder.
Den Film gibt es hier:
www.DieLiebeDeinesLebens.com
Oder auf:
Amazon Prime
Stacks Image 1832

"Deine Reise ins Glück"
Ein Leben lang jagen wir dem Glück hinterher. Wir tragen es aber in uns. Der neue Meditationsfilm „DEINE Reise ins Glück“ ist eine geführte Meditation mit Musik und Bildern, die über fünf Jahre gesammelt und ausgesucht wurden, um einen direkten Zugang zum reinen Glück zu schaffen. 39 Minuten Abschalten, Eintauchen und reines Glück erleben. Just watch and relax and feel comfortable and complete joyful. Einmal geschaut und sofort eine neue Grundlage für alle Lebensentscheidungen geschaffen.
Der Film ist ab jetzt erhältlich im
Shop


Blog
Hier findest Du unsere aktuellen Blogs zu POTENTIALENTFALTUNG, SELBSTWERT, EINZIGARTIGKEIT, SELBSTLIEBE, GEFÜHLE, MÖGLICHKEITEN und Vieles mehr.
Stacks Image 305

Eine Teilnehmersimme

Ich kann seit kurzem wieder Äpfel essen. Jahrelang reagierte ich allergisch darauf. Ich hatte Anfang Mai in einer Session gesehen, wie ich in einen Apfel biß. Jetzt geht das tatsächlich!
 
Juhuuu, ich habe meinen „Beweis“,  mein sichtbares Ergebnis.

Monika Maul