Persönlichkeitsentwicklung

durch ein erweitertes Bewusstsein

Aktuell


Die Liebe DEINES Lebens

Ein Spielfilm, der in Zeiten von Terror und Unterdrückung leicht, liebevoll, spannend und humorvoll zeigt, wie es möglich ist, tatsächlich zu hingebungsvoller Selbstliebe zu gelangen. Die Weiterentwicklung von "Der Film DEINES Lebens" wird den Zuschauer während des Filmvergnügens in den Zustand reinen Selbstwerts, Selbstvertrauens, Selbstakzeptanz und Selbstliebe versetzen. Ein Crossover aus Spielfilm und inspirierendem Coachingtool, das den Gang zum Coach spart.
Drehstart Oktober 2016 auf Mallorca.
Release: Januar 2017
Finanzierung: Privat & Crowdfunding
Klick ins Bild... oder folge der Entstehung des Films auf
Facebook.
Stacks Image 1832

Stacks Image 670

Ein Leben lang jagen wir dem Glück hinterher. Wir tragen es aber in uns. Der neue Meditationsfilm „DEINE Reise ins Glück“ ist eine geführte Meditation mit Musik und Bildern, die über fünf Jahre gesammelt und ausgesucht wurden, um einen direkten Zugang zum reinen Glück zu schaffen. 39 Minuten Abschalten, Eintauchen und reines Glück erleben. Just watch and relax and feel comfortable and complete joyful. Einmal geschaut und sofort eine neue Grundlage für alle Lebensentscheidungen geschaffen.
Der Film ist ab jetzt erhältlich hier im
Shop oder auch auf Amazon.

Schauen Sie gerne hier unten in den Trailer.



Aktuell gibt es auf M94,5 ein Interview mit mir zu hören, in dem ich über MindLifeBalance und meinen Werdegang spreche.
Einfach ins Bild klicken und anhören, oder downloaden.
Stacks Image 305
Folgt mir auf Facebook und Ihr erhaltet am schnellsten alle
News über Seminare, neue Tools, Lesungen, Events, Filmvorführungen und free Specials
Eine Teilnehmersimme

Ich kann seit kurzem wieder Äpfel essen. Jahrelang reagierte ich allergisch darauf. Ich hatte Anfang Mai in einer Session gesehen, wie ich in einen Apfel biß. Jetzt geht das tatsächlich!
 
Juhuuu, ich habe meinen „Beweis“,  mein sichtbares Ergebnis.

Monika Maul
go to top